Mona von den Welfen

~Luna~

Nur 11 Monate solltest du auf dieser Welt sein dürfen, kleine Luna.

 

Mit knapp 13 Wochen bist du bei uns eingezogen und Sparky hatte in dir eine tolle Kuschel- und Spielpartnerin gefunden.

Wir haben dich gesehen und uns direkt in dich verguckt. Deine wunderschönen schwarzen Daumenmarken und dein kleiner weißer Brustfleck welcher die Form eines Herzens hatte haben uns direkt verzaubert. Du solltest es sein und keine andere. Dein Stummelschwänzchen störte uns überhaupt nicht, du machtest ja einen gesunden Eindruck....

Dass du monatelang Schmerzen leiden musstest tut uns heute noch in der Seele weh, aber du warst so tapfer und hast es uns nie wissen lassen.

Als du den Schmerz nicht mehr verbergen konntest war es leider schon zu spät.

Wir konnten nur noch eines für dich tun, dir die Schmerzen für immer nehmen....

 

 

Auch wenn nicht alle diese Meinung geteilt haben, wir wissen, dass du dein Herz am rechten Fleck getragen hast!

Lass es dir auf der großen grünen Wiese gut gehen, kleiner Käfer!

 

 

 

 

 

Danke an Resl & Jürgen, ihr wart uns eine große Hilfe.