Lange war der Wunsch da, einen eigenen Hund zu haben.

Im Sommer 2008 wurde dieser endlich wahr.

 

Eine Hand voll Hund sollte sein Leben künftig bei uns verbringen. Dass diese Hand voll es aber faustdick hinter den Ohren hat, das sollten wir kurz darauf selbst merken...

 

 

Heute hat sich Sparky zu einem waschechten Terrier gemausert. 

Er erfüllt seine Aufgabe als "großer Bruder" für Kellan, und ist immer für einen Spaß zu haben.

 

Sparky hat im Sommer 2012 den Wesenstest für Rettungshunde einwandfrei gemeistert und ist auf dem besten Weg, ein eifriger Mantrailer zu werden.

Der kleine Terrorkrümel hat es Herrchen anfangs nicht immer leicht gemacht, aber die beiden haben sich mittlerweile zu einem unschlagbaren Team entwickelt.

Geimensam trailen sie unermüdlich durch die Gegend, und obwohl Sparky mit erst 4 Jahren eingestiegen ist macht er seinen Job hervorragend.

 

PitaPata Dog tickers